Seniorensportspiele

Seniorensportspiele 2019
des Landesseesportverbands Brandenburg e.V.

Nun schon zum vierten Mal veranstaltete der Landesseesportverband Brandenburg e.V. die Seniorensportspiele. Damit folgte der Landesverband wieder dem Aufruf des Landessportbundes Brandenburg e.V.
Diese gute Tradition wurde am Wochenende der 36. KW am 7. und 8. September 2019 im SYC Goyatz e.V. am Schwielochsee bei angenehmer Temperatur fortgeführt.
Großen Raum nahm der sportlich maritime Wettkampf mit drei verschiedenen Wertungen ein, welche auf dem Vereinsgelände sowie auf dem naheliegenden Sportplatz durchgeführt wurden.
Sehr spannend war auch der Wissensquiz rund um den Wassersport, der so manche „Frage“ bei der Beantwortung aufwarf.
Durch diese facettenreiche Gestaltung des Gesamtwettkampfes und einer Auswertung der Ergebnisse in drei Altersklassen gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Chance gut zu punkten.
Die Siegerehrung am Ende des Wettkampfgeschehens mit Medaillen und Urkunden vom Landessportbund Brandenburg e.V. rundete die Veranstaltung ab.
Einen herzlichen Dank an den SYC Goyatz e.V. für die gute Organisation und Durchführung der diesjährigen Sportspiele.

Ahoi 2020 !

DSC01243

DSC01374 (2)

 

 

 

Fotos von Gunar Lorenz


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/71782_15344/webseiten/lssv/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399